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Bewährte Erfolgsformel für das Online-Geschäft

Erfolg ist eine Sache, die in der Regel dupliziert werden kann. Wenn Sie jemanden finden können, der mit seinem Internet-Geschäft erfolgreich ist, und alles herausfinden, was er tut, und es dann tun, werden Sie in der Lage sein, ebenfalls erfolgreich zu sein!

In diesem Artikel haben wir eine einfache Internet-Geschäftsformel zusammengestellt, die genau aufzeigt, was Sie tun können, um Ihr eigenes Internet-Geschäft zu starten und erfolgreich zu sein. Aber denken Sie daran: Wenn Sie in einer Formel Schritte auslassen, erhalten Sie am Ende meist die falsche Antwort.

Das Gleiche gilt für diese Formel: Wenn Sie sie befolgen, werden Sie Erfolg haben. Wenn Sie Teile auslassen, werden Sie wahrscheinlich genau da enden, wo Sie jetzt sind, und nicht weiter.

Hier sind die einfachen Schritte der Internet Business Formula:

1. Finden Sie einen Nischenmarkt.

2. Erstellen Sie eine einfache Website, die kostenlose Artikel, Tipps, Tricks usw. enthält.

3. Erstellen Sie eine Newsletter-Liste.

4. Veröffentlichen Sie weitere kostenlose Inhalte auf Ihrer Liste und auf der Website.

5. Nachdem Sie genug Vertrauen aufgebaut haben, fragen Sie Ihre Liste, welches Produkt sie haben möchte.

6. Bauen Sie das Produkt, ODER finden Sie ähnliche Produkte, die einen hohen Wert haben und von jemand anderem hergestellt wurden.

7. Verkaufen Sie es an sie.

8. Gehe zurück zu #4.

Ziemlich einfach, nicht wahr? Es ist so einfach, dass man versucht sein könnte, Teile wie Schritt 3 oder 4 auszulassen. Sie sagen sich vielleicht: Ich brauche keine Newsletter-Liste, denn ich kann einfach eine Menge Besucher auf meiner Website generieren und Geld mit Anzeigen verdienen! Ein großer Fehler - wenn Sie diesen Fehler begehen, entgehen Ihnen wahrscheinlich 90 % der Einnahmen, die Ihre Website erzielen könnte.

Das Problem, das die meisten Menschen haben, liegt in Schritt 1 - der Suche nach einer Marktnische, mit der sie Geld verdienen können. Die meisten machen den Fehler, ihr Angebot so weit zu verallgemeinern, dass die Besucher nicht mehr erkennen können, worum es auf ihrer Website geht.

Ein weiterer Fehler, der häufig gemacht wird, ist das Weglassen des Newsletters. Zugegeben, es ist viel Arbeit, eine Newsletter-Liste zu pflegen, selbst wenn man sie nur zweimal im Monat verschickt. Aber auf lange Sicht wird dies Ihr Haupteinkommensbringer sein. Ein weiterer Vorteil einer Newsletter-Liste ist, dass Ihre Leser Ihnen sagen, welche Inhalte Sie erstellen sollen. Anstatt zu raten, was alle wollen, können Sie sie einfach fragen. Die meisten Leserinnen und Leser sind begeistert, wenn sie Ihnen einen Vorschlag machen und dann sehen, wie Sie einen Artikel schreiben, der sich mit diesem Thema befasst, vor allem, wenn Sie dieses Problem lösen.

Ein Newsletter ist eine gute Möglichkeit, eine solide Beziehung zu Ihren Interessenten und Kunden aufzubauen. Sobald Sie eine gute Newsletter-Liste aufgebaut und eine Menge guter Inhalte an sie geliefert haben, können Sie über ein Produkt nachdenken, das Sie verkaufen können. Egal, ob es sich um ein E-Book, eine Mitgliedschaft, eine Dienstleistung oder ein physisches Produkt handelt, eine Newsletter-Liste wird Ihnen die Arbeit erleichtern. Denn Sie können Ihre Liste fragen, was sie von Ihnen kaufen möchte! Dies ist eine Taktik, die in der Welt des Online-Marketings kaum genutzt wird - und doch wahrscheinlich die effektivste.

Natürlich sollte die Investition in hochwertige, nützliche Inhalte immer Priorität haben. Qualitativ hochwertige und relevante Inhalte sind der Grund, warum Menschen eine Webseite überhaupt besuchen. Wenn Sie also wollen, dass sie dabei bleiben, müssen Sie sie auch liefern!

Wenn Sie ein neues Online-Geschäft beginnen, müssen Sie bereit sein, so viel wie möglich zu lernen. Seien Sie nicht wie die vielen Leute, die ein neues Online-Geschäft beginnen, ohne die notwendigen Nachforschungen anzustellen, und sich dann wundern, warum ihr Geschäft scheitert. Letztendlich wird Ihnen diese Formel den Erfolg garantieren, aber nur, wenn Sie bereit sind, Zeit und Mühe in die Sache zu investieren.

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